Aufführung „Dornröschen“ am 14.06.2015 um 16.00 Uhr.

Dornröschen-Fotos jetzt online!

Dornroeschen_schlaeft

Das schlafende Dornröschen in der Probe. Im Hintergrund die Strickerinnen mit ihren langen Stricknadeln. Foto: Gregor Wiemer

_DO31737

So farbenprächtig begann der 100 jährige Schlaf Dornröschens bei der Aufführung. Im Hintergrund auch hier die Strickerinnen. Foto: Gregor Wiemer

 

Dank Euch war die Aufführung im Gymnasium in der Kreuzgasse, 14.06.2015, um 16.00 Uhr ein Riesenerfolg.

Die Proben und die Aufführung wurden von unserem Fotograf Gregor Wiemer begleitet.

Seine Fotos sind jetzt online und Ihr/Sie können sie schon anschauen und bestellen: Klickt einfach hier oder auf eins der Bilder von Dornröschen.

_DO53540

Das Happy-End: Dornröschen im Glückstaumel. Gerade hat der Prinz sie wachgeküsst – gleich wird auch der noch schlafende Hofstaat erwachen. Das Fest kann beginnen … Foto: Gregor Wiemer

Für alle die den Bilderlink direkt aufrufen oder weitergeben wollen.
Er lautet:  (gregor-wiemer.smugmug.com/Ballett).

Christiane Thurn